Hier mal NW-Spieler vorstellen !

  • Bin ein alter Sack, der New World meist morgens zockt und an Tagen wenn ich frei habe, das kann im Schichtdienst auch in der Woche sein. Würde mit dem Syndikat gern eine Stadt halten und zum blühen bringen. Bis lvl 60 gern im PVE bereich ab lvl 60 auch PVP dann. Hoffe auf ein cool Truppe und viel Spass Gruß Evil :*

  • Hallo alle zusammen,


    ich finde das eine Gute Idee, wobei mit dem Alter möchte ich hier nicht beginnen. In der Open Beta bei der Smalltalkrunde war ich immer der älteste ;(


    In Discord bin ich als Schlurf zu finden. Ich hoffe das bekomme ich auch Ingame hin. Ich komme aus dem schönen Österreich was man an meinen Dialekt dann sehr schnell feststellen wird (nein ich bin kein Wiener).

    Meine Onlinezeiten werden eher unterschiedlich ausfallen. Da ich meistens im Nachtdienst bin. Auf Grund eines neuen Projekt kommt es jedoch auch vor das ich das Glück habe auch Abends anwesend sein zu können. Ich denke meine Hauptspielzeiten werden am Wochenende sein, sofern meine bessere Hälfte damit einverstanden ist.

    Auf Grund meiner eher langsam werdenden Reaktionszeiten habe ich mich in den letzten Jahren eher PVE orientiert. Jedoch, wenn es darauf ankommt werde ich im PVP mein bestes geben.


    Somit wünsche ich uns einen schönen Start und das wir Aeternum beherrschen.


    BG

    Schlurf

    :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!