Stacklimiterhöhung für Roh- und Grill Fisch/Fleisch + 50% weniger Gewicht

  • Stacklimiterhöhung für Roh- und Grill Fisch/Fleisch + 50% weniger Gewicht 6

    1. Ja! Nur Erhöhung des Stackung um den Faktor 2 (0) 0%
    2. Ja! Stackerhöhung um den Faktor 2 und Gewichtsreduktion um 50% (3) 50%
    3. Nein! es soll alles so bleiben (3) 50%
    4. Ist mir egal. Die Mehrheit entscheidet (0) 0%

    Hallo mal wieder.


    Was haltet ihr von einer Erhöhung der Stacks von Roh-und Grill Fleisch und Fisch bei einer Gewichtsreduktion um 50%.


    Denkt dran wie aufwändig und zeitintensiv es ist, das Junggemüse aufzuziehen. Es bleibt dann nicht mehr Zeit bei viele um andere Dinge in Ark zu tun wie zum Beispiel neue Dinos suchen, zu farmen, Spaß zu haben und Kreativ zu sein.


    Kommentare sind natürlich erwünscht und einmal Applaus auf den Server und die Community :)

  • Die Stackgröße von Fleisch jeglicher Art stört mich nicht, weshalb ich auch mit Nein gestimmt habe. Das Gewicht passt auch. Aber wenn unbedingt über eine Änderung nachgedacht wird, wäre doch die Verfallszeit sinnvoller als die Erhöhung der Stacks.

  • Der Ansatz ist leider nicht so gut das es an sich nicht viel ändern würde. Fleisch wiegt an sich nicht viel selbst bei der doppelte Menge würde es sich da nur minimal Ändern. Durch die S+ Mot kann man im Grinder Salz herstellen das alleine verdoppelt die Haltbarkeit von Fleisch/Fisch im S+ Futtertrog und Inventar der Tiere . Damit stimme ich keine der Vorgegeben Antworten zu . Mein Vorschlag wäre den allgemeinen Lut( Farm Lut Fleisch, Fisch , Metall usw.) um 1 Punkt zu erhöhen denn damit müsste man allgemein weniger Farmen . Die Idee die Haltbarkeit zu verändern halte Ich Persönlich auch nicht so gut da man ja auf Verdorbenes angewiesen ist um etwas schneller zu LV, da man ja mit Narkosemittel gut EXP bekommt ( mit einen minimalen aufwand ) . Fleisch zu Grinden um Verdorben zu erhalten ist an sich viel zu Teuer da man 12 Fleisch gegen 1 Verdorbenes Tauscht. Worum ICH auf jeden Fall Bitten würde wäre die Streckung von Salz zu erhöhen da es auf 12 reduziert ist, alle 30 min wird 1 Salz verbraucht .Gewicht Reduzierung sollte dazu natürlich nicht fehlen das sollte man aber vorher Testen ob es an sich rentieren würde.

  • Kaschube

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!